Samstag, 14.11. gegen TSV Nieder-Ramstadt

Am morgigen Samstag geht’s für die Grün-Weißen im neuen Heimspielstadion gegen Nieder-Ramstadt. Das Spiel ist wie üblich um 17:00, Zugtreffpunkt für Interessierte ist um 15:30 am Dornberger Bahnhof in Groß-Gerau. Abfahrt um 15:39, Ankunft in Mörfelden um 15:45. Von hier aus geht’s dann geschlossen gen Sportplatz.
Wir erhoffen uns eine gute Leistung der Mannschaft und natürlich auch ein schönes Spiel. Ungefähr genau so, wie letzte Woche gegen den FC aus Rimhorn, wo man mit einem 6:1-Sieg im Gepäck die Heimreise antreten durfte. Ein ausführlicher Bericht hierzu folgt noch im Laufe der nächsten Tage, spätestens wenn man sich vom Geburtstag des hierzu zuständigen Berichtschreibers, welcher nach dem morgigen Spiel gefeiert wird, erholt hat. Außerdem wird’s einige neue Streetartbilder zu begutachten geben, wenn ich meinen USB-Stick irgendwo finden sollte.
Grün und Weiß,
René Krafczyk